Haben Sie Fragen zu einem unserer Produkte oder Dienstleistungen? Schauen Sie doch mal in unseren neu erstellten Supportbereich unter:

» https://map-topomatik.de/knowledge-base/

Rufen Sie uns auch gerne unter

+49 (0) 40 399 000 88

an oder nutzen Sie einfach das Kontaktformular auf unserer Kontaktseite:

» Zum Kontaktformular

Wussten Sie schon?

Wir haben jetzt auch einen Newsletter. Weiteres unter:

» https://map-topomatik.de/newsletter/


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w00900ea/homepage/wp-content/themes/arlo/framework/modules/title/title-functions.php on line 454

Arbeiten mit der Tabelle

Arbeiten mit der Tabelle

< Zurück

Arbeiten mit der Tabelle

In der Tabelle sind die Maßnahmen zunächst ungefiltert gelistet – sowohl die offenen, als auch die erledigten Maßnahmen. Zunächst sind die Maßnahmen nach Liegenschaft, Baumnummer und Termin aufsteigend sortiert.

In der Tabelle werden die Datensätze paginiert angezeigt, d.h. die gesamten Maßnahmen werden ggf. über mehrere Tabellenseiten verteilt, um endlos langen Seiten und umfassenden Ladezeiten vorzubeugen. Standardmäßig werden 200 Datensätze auf einer Seite angezeigt. Im unteren Bereich der Tabelle befindet sich die Fußzeile der Tabelle. Dort finden Sie Schaltflächen, um seitenweise vor (2), zurück (1), an den Anfang (3) oder an das Ende der Tabelle zu springen (4). Die aktuelle Seite wird Ihnen zwischen diesen Schaltflächen angezeigt (5). Wenn Sie die Zahl der gleichzeitig angezeigten Datensätze verändern wollen, können Sie das in dem Auswahlfeld (6) rechts neben den Navigationsschaltflächen tun.  Sie können hier bis zu 1000 Datensätze gleichzeitig auf einer Seite anzeigen lassen.

Unten rechts in der Fußzeile der Tabelle sehen Sie zudem welche Datensätze von insgesamt allen Datensätzen angezeigt werden:

Sie können die Sortierung der Tabelle jederzeit ändern, indem Sie oben auf die Spaltenköpfe klicken. Wollen Sie z.B., dass die Maßnahmen nach dem Datum des Termins der Maßnahme aufsteigend sortiert werden, klicken Sie einfach einmal auf “Termin”. Ein zweiter Klick auf den Termin sortiert die Maßnahmen absteigend.

Anzeige der Detaildaten

Wenn Sie in der Tabellenzeile auf das Feld “Detail” klicken, gelangen Sie in die Detailansicht zur Maßnahme, in der Sie alle Details zu der entsprechenden Maßnahme erfahren und den Maßnahmebericht für die entsprechende Maßnahme abrufen können (Schaltfläche PDF):

Zuletzt geändert: Juni 08, 2018